Sechs Tage noch…

IMG_8506…bis aus dem ruhigen Hinterhof auf Kuhlmann’s Farm für einen Tag wieder der Ort für das Kraetzeval wird. In wenigen Tagen beginnen wir mit dem Aufbau der Bühne und der Herrichtung des Geländes, damit ihr euch am Samstag ab 16 Uhr wieder richtig wohl fühlen könnt. Wir freuen uns auf tolle Bands und auf viele Besucher. Wir bitten euch aber, zum Krätzeval keinen Alkohol mitzubringen oder auf das Gelände zu schmuggeln. Wir haben einen Getränkeausschank und über den finanzieren wir die Veranstaltung auch. Daher hoffen wir auf euer Verständnis für diese Vorgabe und freuen uns riesig darauf, mit euch am Samstag, 31. Mai, feiern und tolle Musik genießen zu können. Das Kraetzeval-Orga-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.