Nur noch 10 Tage!!!

WeserspuckerUnd dann ist es soweit. So langsam geht’s in den Endspurt mit den Vorbereitungen. Und die Werbetrommel haben wir auch schon kräftig gerührt. Der Weserspucker hat uns gleich mal auf Seite 2 platziert, worüber wir uns sehr freuen. Und ihr solltet nächste Woche auch mal Mikro Minden einschalten. Da wird gleich eine ganze Sendung dem Kraetzeval, dem Orga-Team und den Bands gewidmet. Wir bedanken uns und freuen uns über jede Unterstützung, die wir bislang bekommen haben und hoffentlich noch bekommen – für das Kraetzeval 2014. Wir werden natürlich unsererseits alles dafür tun, dass das Kraetzeval ein unvergessliches Konzerterlebnis für euch alle wird!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.