Bewerbungs-Endspurt!

Moin Leute!

Wir hoffen, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und ihr konntet die Zeit nutzen, um den Akku Logo (quadratisch)aufzuladen und entspannt in den Jahresendspurt zu gehen. Und da sind wir auch schon beim Thema. Denn mit dem Jahresendspurt läuten wir auch den Bewerbungs-Endspurt für das Kraetzeval 2019 ein. Wer also noch eine Bewerbung rausschicken will, sollte sich ein bisschen beeilen. Denn mit Ablauf des 31. Dezembers schließen wir das Bewerbungsfenster. Alles was danach bei uns eintrudelt kann leider nicht mehr berücksichtigt werden. Also heißt es nun: „Ran an den Rechner und eine Bewerbungsmail an kraetzeval@gmx.de rausschicken.“ Alles was ihr für die Bewerbung wissen müsst, findet ihr hier!

Tschau, euer Kraetzeval-Orga-Team!!!

4 Gedanken zu „Bewerbungs-Endspurt!

    1. Kraetzeval

      Hi Cousin#1 🙂 Erstmal sorry für die späte Antwort. „Die Holländer“ sind aber natürlich immer willkommen. Wir freuen uns, wenn ihr es schafft. Tschau, Felix.

      Antworten
    1. felix Beitragsautor

      Hi Carsten!
      Für dieses Jahr steht das Line-Up. Für 2021 startet die Bewerbungsfrist Ende des Jahres. Auf unserer Bewerbungsseite stehen alle Infos dazu dann bereit. Wir hoffen, dass wir dich am 20. Juni als Besucher in deiner ehemaligen Heimat zum 10-Jährigen des Kraetzevals begrüßen dürfen. Beste Grüße, das Kraetzeval-Orga-Team.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.