Der Aufbau hat begonnen!

Aufbau1Heute morgen um neun Uhr war es endlich soweit. Nach all der Organisation im Vorfeld des Kraetzevals 2014 haben wir heute morgen begonnen, das Festival-Gelände für Samstag herzurichten, die Bühne aufzubauen, die Kraetzen-Bar zu entrümpeln und die Theke auf Vordermann zu bringen. Es haben uns doch einige Arbeiten erwartet, die wir so nicht auf dem Zettel hatten. Und so wurden nicht nur halbe Bäume über das gesamte Gelände getragen, geschleppt und gezogen. Auch ein riesiger Berg alter Äste und Kompost aus dem Aufbau3Eingangsbereich mussten entfernt und diverse Säcke Zement aus unserem Mischer-Hänger getragen werden. Zudem bekam die Krätzen-Bar zum Vierjährigen eine komplett neue Theke und wartet nach dem Auftritt der letzten Band auf euch, damit ihr dort während der After-Show-Party noch richtig feiern könnt. Kleinere, aber nicht minder wichtige Arbeiten wie Ausbesserungen an Türen, Streichen der Outdoor-Theke und das Anbringen der Lichtpflöcke durften auch nicht fehlen. Und natürlich wurde die Bühne schon an ihren Platz gestellt und das Banner für Samstag klar 20140529_122524gemacht. Es ist noch nicht alles geschafft. Aber heute haben wir doch schon einen riesigen Berg Aufgaben erledigt, so dass wir die nächsten zwei Tage etwas gelassener angehen können. Und dann heißt es am Samstag ab 16 Uhr: Willkommen auf dem Krätzeval 2014. Aufbau2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.