Line Up 2023

ALIEN FOX

Für die zweite Band wollen wir uns gar nicht so weit „auf die Socken“ machen. Nach einer kurzen Tour landen wir in Warmsen – da sind ALIEN FOX zuhause. Bei dem Trio gibt’s eine Mischung aus Rock/Grunge/ Punk – das voll Brett halt. In ihren Songs geht es um verschiedenste Themen aus dem “ganz normalen“ Leben. Ursprünglich haben sich Matthias (Gesang & Gitarre), Fabian (Drums & Backings) und Thomas (Bass) zu einem lockeren Projekt zusammengefunden, bei dem nur ein einzelner Song aufgenommen werden sollte. Dabei sind dann doch ein paar mehr Songs entstanden – der Anfang von ALIEN FOX im Oktober 2019. Und 2023 sind die drei beim KRAETZEVAL zu Gast.


 

 

BITTTER

Mit der ersten Band bekommen wir Besuch aus dem Norden. BITTTER vereinen Hardcore Punk mit einem Funken Thrash Metal und fügen dem Gemisch gesellschaftspolitische sowie persönliche Texte hinzu. Die vier Hamburger fanden sich 2019 zusammen und brachten ein Jahr später ihre ersten beiden Singles raus. 2022 veröffentlichten sie ihr Debütalbum „Sad Songs For Happy People“ und präsentieren es nun in einem energiegeladenen Set auf der Bühne. BITTTER– nur echt mit den drei Ts.

Wir freuen uns riesig auf BITTTER beim KRAETZEVAL 2023 am Samstag, 17. Juni auf Kuhlmanns Farm.