LINE UP 2020

ZOI!S

Gegründet im Jahr 2013 entwickelte sich die Schleswiger Gruppe ZOI!S von einem anfänglichen Zeitvertreib der Mitglieder Rasmus Carstensen, Hannes Jetter, Felix Klöpping und Marvin Wollesen schnell hin zu einer ambitionierten Post-Punk Band. In den vergangenen Jahren veröffentlichten ZOI!S eine Demo („Jugendgottesdienst“ – 2014) und zwei EPs („Nichts Passiert“ – 2015 sowie „Splitter“ – 2016) und spielten deutschlandweit etwa 70 Konzerte, darunter mehrfach im Vorprogramm von Turbostaat, Love A und Findus.
Eine längere Konzertpause im Jahr 2018 nutzte das Quartett für das Songwriting, aus dem die Songs der dritten EP „Wieder fremd“ entstanden. Diese wurde im Januar 2019 in Eigenproduktion aufgenommen wurden. Am 20. Juni könnte ihr ZOI!S live beim 10. KRAETZEVAL auf Kuhlmann’s Farm in Todtenhausen erleben!!!