Verein

VereinslogoHallo Leute!

Wir haben uns vom Kraetzeval-Team zum Kraetzeval e. V. zusammengeschlossen. Damit können wir die Organisation des Kraetzevals auf mehrere Schultern verteilen und sind dadurch flexibler. Wer Lust hat, auch Mitglied im Kraetzeval e. V. zu werden, kann uns einfach ansprechen oder den Mitgliedsantrag downloaden, ausfüllen und uns übergeben. Die dazugehörende Vereinssatzung findet ihr wie den Mitgliedsantrag und die Beitragsordnung zum Download am Ende des Textes. Die Mitgliedschaft im Kraetzeval e. V. ermöglicht es, bei Aufbau, Organisation und Ablauf unseres Festivals eigene Ideen einzubringen und mitzuhelfen, das Kraetzeval auch weiterhin zu einem Erfolg werden zu lassen. Wir sind ein eingespieltes Team, das seit Jahren Hand in Hand arbeitet. Aber wir freuen uns auch immer über neue Helfer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.