DANKE!!!

DSC_0096Die neunte Auflage des KRAETZEVALS ist schon wieder vorbei. Es war ein grandioses Fest und hat einfach jede Menge Spaß gemacht. An dieser Stelle sagen wir allen, die mitgeholfen haben, DSC_0730DSC_0788das neunte KRAETZEVAL zu einem solch tollen Event zu machen: „Vielen, Vielen Dank.“ Wir danken dem gesamten Team dafür, dass sie so viel Freizeit geopfert haben, um das Festival vorzubereiten, es gemeinsam zu veranstalten, und letztlich auch den Platz wieder so herzurichten, wie er war. Wir danken allen Bands, die den Abend zu einem wirklich großartigen und unvergesslichen Abend gemacht haben. Und last but not least danken wir unseren Besuchern, die das KRAETZEVAL überhaupt erst möglich machen. Wir versprechen euch für das Zehnjährige: Wir legen noch eine Schippe drauf!

Tschau, das gesamte KRAETZEVAL-Orga-Team!!!

2 Gedanken zu „DANKE!!!

  1. Christian Seidlitz

    Hallo Ihr Helden,

    an dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Euch für das in allen Punkten jelungene Kraetzeval 2019 bedanken. Waren zum ersten Mal bei Euch – sooo schööön!!! Und auch ein dicket Lob an die Fotografen – Chapeau!

    Cheers und bis näxtet Mal
    C&A (Christian und Anne)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.