Plakate sind da!!!

Hi Leute!

In diesen doch recht skurrilen Zeiten ist es auch mal Zeit für positive Nachrichten – finden wir jedenfalls. Die Plakate fürs 10. Kraetzeval sind angekommen! Und die sind großartig geworden. Natürlich ist es gerade etwas schwieriger zu planen. Aber wird sind felsenfest davon überzeugt, dass wir am 20. Juni alle gemeinsam einen großartigen und unvergesslichen runden Kraetzeval-Geburtstag feiern werden. Wir hoffen, dass es euch allen gut geht und wir euch alle in drei Monaten auf Kuhlmanns Farm zu einer tollen Party begrüßen können. Wir treiben unsere Planungen für das 10. Kraetzeval natürlich weiter voran, auch wenn wir unser Planungstreffen in der Form wie vorgesehen nicht vornehmen können. Aber dann müssen halt Telefon, Mail und Messenger herhalten. Nun wünschen wir euch einen schönen Sonntag. Und damit wir alle auch im Juni zusammen feiern können, appellieren wir an dieser Stelle auch mal kurz: Bleibt zuhause und genießt die Ruhe, die die derzeitge Krise uns gerade auferlegt! Der Vorteil daran ist, dass ihr alle im Juni noch ein wenig mehr Lust auf Live-Musik habt als sowieso schon. Mit ANTILLECTUAL, DAILY THOMPSON, CLETUS CAT, POPARSCH, ZOI!S, JAWBREAKER und RED TAPE TENDENCIES haben wir auch ein Line-Up, das diese Lust zu befriedigen weiß. Und wir versprechen euch, dass wir für die sicherlich dann auch noch etwas durstigeren Kehlen genügend Getränke vorrätig haben werden. Bleibt gesund!!!

Das Kraetzeval-Orga-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.