Band Nr. 7 – JAWBREAKER!!!

Ja. Eigentlich wäre ja nach der sechsten Band Schluss. Aber zum zehnten Geburtstag gönnt man sich ja auch mal ein bisschen mehr. Das haben wir uns auch gedacht. Und daher gibts am 20. Juni auf Kuhlmanns Farm einfach mal sieben Bands. Und die Nummer sieben hat uns im Jahr 2016 einen grandiosen Abschluss bereitet. Und daher haben wir uns gedacht – JAWBREAKER, schaut doch auch mal zum Zehnjährigen vorbei. Und voila – da sind sie.

Wohl eine Laune der Natur sorgte 2009 dafür, dass es diese Band gibt. JAWBREAKER… das ist pure Leidenschaft für die Musik. Es geht darum, auf der Bühne zu stehen und mit den Leuten ein Fest des Heavy Metal zu feiern. Das Quintett aus Minden und Bielefeld hat schon unzählige Konzerte in Clubs und auf Festivals zelebriert. Sänger Stefan Kaiser stellt bei jedem Konzert die Frage: „Habt ihr Bock auf ein bisschen Heavy Metal?“ Und dann geht die wilde Show auch schon ab. Die fünf Jawbreaker sind  alle mit dieser Musik aufgewachsen. Sie haben in der ersten Reihe vor ihren Helden gestanden und wissen wie die Musik riecht, schmeckt und was die Leute verbindet.

Band Nr. 7 – JAWBREAKER. Wir freuen uns drauf und sagen: Bis Samstag, 20. Juni, auf Kuhlmanns Farm in Minden-Todtenhausen zum zehnten Kraetzeval!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.