Kraetzeval wird auf 2021 verschoben!

Hi Leute!

Wir haben heute leider die traurige Pflicht, euch davon in Kenntnis zu setzen, dass auch das Kraetzeval 2020 aufgrund des Corona-Virus nicht am 20. Juni ausgerichtet werden kann. Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht. Nach Gesprächen innerhalb des Vereins und auch mit dem Ordnungsamt haben wir uns dazu entschieden, das 10-Jährige erst im kommenden Jahr – am 19. Juni 2021 – auszurichten. Es ist davon auszugehen, dass größere Veranstaltungen noch für eine längere Zeit nicht werden stattfinden können. Es ist unter anderem einfach nicht möglich, bei unserem Festival einen permanten Sicherheitsabstand von zwei Metern zu gewährleisten. Und wir denken, wenn wir das Zehnjährige feiern, sollten wir nicht auf Social-Distancing und Maskenpflicht Acht geben müssen. Schließlich wollen wir alle eine Riesenparty zum Zehnjährigen feiern. Und das ist dann hoffentlich im kommenden Jahr auch wieder möglich.

Wir sind sehr traurig darüber, dass es nun so gekommen ist, da die Vorbereitungen für den runden Kraetzeval-Geburtstag schon weit fortgeschritten waren. Aber wir versprechen euch, dass wir im kommenden Jahr dafür sorgen werden, dass wir den zehnten Geburtstag unseres Festivals umso doller feiern werden. Was das Line Up anbetrifft versuchen wir, alle Bands, die dieses Jahr bereits zugesagt haben, ebenfalls für das nächste Jahr zu booken. Für euch, unser Publikum und für die Bands tut es uns unsagbar leid, dass wir diesen Weg gehen müssen. Aber wir sind im nächsten Jahr bereit für eine Geburtstagsparty, die einfach alles bisher dagewesene auf dem Kraetzeval in den Schatten stellen wird. Versprochen. Bleibt gesund und wir freuen uns darauf, euch alle im kommenden zum 10-Jährigen begrüßen zu dürfen.

Tschau, euer Kraetzeval-Orga-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert