2021 – Das Line-Up

Wir freuen uns, euch an dieser Stelle mitteilen zu können, dass wir für das zehnte Kraetzeval im kommenden Jahr alle sieben geplanten Bands erneut präsentieren können.

Das für den 20. Juni 2020 geplante zehnte Kraetzeval muss ja leider aufgrund der Corona-Krise auf das nächste Jahr verschoben werden. Es findet nun am 19. Juni 2021 statt. Alle Bands haben sich nach Anfrage von uns sofort bereit erklärt, nun im kommenden Jahr mit uns das zehnte Kraetzeval zu feiern. Und das freut uns riesig!

Mit dabei sind demnach: ANTILLECTUAL, DAILY THOMPSON, ZOI!S, CLETUS CAT, POPARSCH, JAWBREAKER & RED TAPE TENDENCIES.

Wir sind also schon mittendrin in der Orga für 2021 und lassen uns von der Corona-Krise die Vorfreude auf den zehnten Geburtstag des Kraetezvals nicht nehmen. Und wir versprechen euch: Es wird großartig!!!

Tschau, das Kraetzeval-Orga-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.