10. Kraetzeval erst 2022

Hallo Leute!

Leider haben wir heute eine traurige Pflicht zu verrichten. Ihr habt damit wahrscheinlich auch schon gerechnet. Aber wir müssen erneut wegen des Coronavirus den zehnten Geburtstag des Kraetzevals verschieben. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Es ist uns aber leider auch in diesem Jahr nicht möglich, ein einigermaßen „normales“ Festival ausrichten zu können. Das ist für euch sicherlich genauso enttäuschend und unbefriedigend wie für uns. Aber wir haben lange überlegt, ob es Sinn macht, den 10. Geburtstag des Kraetzevals in diesem Jahr auszurichten. Da aber abzusehen ist, dass aufgrund der bestehenden Auflagen eine normale Orga unmöglich ist und überhaupt die Unsicherheit besteht, ob schon irgendwas an Veranstaltungen in der ersten Jahreshälfte stattfinden kann, haben wir uns dazu entschlossen, das Kraetzeval noch einmal zu verschieben – auf den 18. Juni 2022.

Wir lassen uns aber nicht entmutigen und setzen das Zehnjährige daher für das kommende Jahr an. Und dann lassen wir es ordentlich krachen! Derzeit befinden wir uns in Gesprächen mit den Bands für das Line Up im kommenden Jahr. Sobald das steht, werden wir euch an dieser Stelle darüber informieren.

Beste Grüße aus Minden,

Das Kraetzeval-Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.