Line-Up für 2022!

Hallo Leute!

Obwohl es noch ein Jahr hin ist, werfen die Planungen für die zehnte Auflage des Kraetzevals im kommenden Jahr ihre Schatten voraus. Und wir drücken die Daumen, dass der zehnte Kraetzeval-Geburtstag dann auch endlich am 18. Juni 2022 gefeiert werden kann. Wir sind sehr glücklich, dass wir euch nun schon einmal das Line-Up für das kommende Jahr bekannt geben dürfen. Und da können wir euch mitteilen, dass uns zu einem großen Teil die vorgesehenen Bands ihr „Okay“ gegeben haben, dass sie auch in 2022 dabei sind. Lediglich DAILY THOMPSON mussten aufgrund terminlicher Probleme absagen. Aber dafür haben wir keine Mühen gescheut, einen ebenbürtigen Ersatz zu finden. Und wir sind sehr sehr glücklich, dass wir im kommenden Jahr VAL SINESTRA auf Kuhmann’s Farm begrüßen dürfen. Das Hardcore-Rock’N’Roll-Quartett aus Berlin hat bereits in 2019 für eine Erdbeben auf dem Kraetzeval-Gelände gesorgt. Und es ist grandios, dass sie 2022 nachlegen werden. Wir freuen uns riesig!

Das Line Up für 2022 sieht dann wie folgt aus: ANTILLECTUAL, CLETUS CAT, JAWBREAKER, POPARSCH, RED TAPE TENDENCIES, VAL SINESTRA und ZOI!S.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert