Nur noch zwei Tage!!!

Logo (quadratisch)Hallo Leute!

In zwei Tagen ist es soweit. Dann endet die Bewerbungsfrist für das Kraetzeval 2014. Und wir können euch jetzt schon sagen, dass sich viele, viele Bands für dieses Jahr beworben haben. Und wer noch keine Bewerbung abgeschickt hat sollte sich beeilen. Denn am morgigen Freitag, 28. Februar, endet die Bewerbungsphase. Anfang März werden wir uns zusammensetzen und das Line Up für dieses Jahr zusammenstellen. Und die Bewerbungen aus den verschiedensten Genres zeigen schon jetzt, dass das eine sehr schöne Aufgabe werden wird. Danke schon einmal an alle Bands, die ihr Interesse angemeldet haben, bei uns spielen zu wollen. Wir hoffen, dass wir eine tolle Mischung für das Kraetzeval 2014 finden werden. Sobald das Line Up steht, wird es an dieser Stelle bekanntgegeben.

Grüße vom Kraetzeval-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.