Die erste Band

WHITE SMOKE!

Hallo Leute. Nachdem wir uns vor ein paar Tagen zusammengesetzt haben, um das Line Up auszusuchen, veröffentlichen wir jetzt und in den kommenden fünf Tagen die Bands, die auf dem Kraetzeval 2014 spielen werden. Täglich stellen wir an dieser Stelle eine Band im Kurzportrait vor, damit ihr euch schon einmal ein Bild davon machen könnte, auf welche Musik ihr euch freuen dürft. Eine ausführliche Biographie zum gesamten Line Up folgt ein wenig später.

White SmokeWir starten heute mit WHITE SMOKE. Die vier Jungs kommen aus Minden und haben sich den Mathcore auf die Fahnen geschrieben. Dabei gibt es jede Menge Gitarrenwände auf die Ohren und Sänger Ole gibt zum richtig breiten und fetten Sound der Band den Sänger. Nichts für das ruhige Gemüt, aber die Jungs wissen wie es geht – sonst hätten sie wohl nicht in der Vergangenheit so zahlreich die Bühnen der Region beackert. Und weitere Gigs stehen bereits auf dem Zettel. Unter anderem am 31. Mai. Da könnt ihr sie live auf dem Kraetzeval erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.