RED TAPE TENDENCIES zum 10.

Das KRAETZEVAL gibt es nun schon seit zehn Jahren. Und genauso lange sind auch RED TAPE TENDENCIES im Line Up dabei. Das ist auch kein Wunder. Die drei haben das KRAETZEVAL ja auch aus der Taufe gehoben. Logisch, dass RTT imJahr 2020 auch wieder dabei ist. Bill, Sven und Felix werden natürlich ihren kompromisslosen Alternative-Rock auf der Hängerbühne zum Besten geben. Und man kann sich schon fast sicher sein, dass das Trio zum zehnten Geburtstag auch die ein oder anderen Überraschung servieren wird. Im Gepäck haben die drei ebenfalls Songs ihrer beiden Alben „Dying Man“ und „Wreckage“. Die RTT-Songs zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass sie auch mal vom gängigen Schemata abweichen.  Sie leben vom Druck und der Variabilität. Ruhig ist eher nicht der Stil des Mindener Trios. RTT haben viel zu sagen. Der kraftvolle Alternative-Rock ist genau der richtige Weg, um ihre Botschaft in die Welt hinausztragen. Und ihre Live-Show zeugen auch davon, dass das Trio meint, was es spielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.