Kraetzeval im Radio!

1907406_933541303369671_7547497154087102379_n

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am morgigen Mittwoch, 10. Juni, solltet ihr mal das Radio einschalten und bei Mikro Minden (auf der Frequenz von Radio Westfalica) reinhören. Denn da könnt ihr euch schon einmal ein Bild von den Bands machen, die ihr am Samstag, 13. Juni, auf der Kraetzeval-Bühne sehen werdet. Im Interview gibts unter anderem Jabba’s Cortex und Empire Me zu hören. Und natürlich werdet ihr von allen sechs Bands, die am Samstag auftreten, auch einige Songs in der Show mit Axel zu hören bekommen. Schaltet einfach um 20 Uhr ein. An dieser Stelle wollen wir vom Kraetzeval-Team natürlich auch mal eben einen Dank an Axel von Mikro Minden lossschicken. Es hat wieder riesig viel Spaß gemacht, bei dir im Studio zu sein. Wir sehen uns am Samstag, 13. Juni, ab 16 Uhr auf Kuhlmann’s Farm. Und nicht vergessen – am Mittwoch Radio an, Mikro Minden hören.

Tschau, das Kraetzeval-Orga-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.