MIKRO MINDEN!!!

Moin Leute!

Wir vom Kraetzeval-Orga-Team waren auch in diesem Jahr bei Mikro Minden zu Gast. Gemeinsam mit den Jungs von Jabba’s Cortex und Empire Me haben wir eine ziemlich lustige Show mit Axel gestaltet. Wer also wissen will, was die Jungs von Jabba’s Cortex so über ihre Mikro Minden 2015zukünftigen Pläne einer neuen CD erzählen oder wie und wann sich Empire Me formiert haben, sollte am 10. Juni unbedingt Mikro Minden einschalten. Ab 20 Uhr erfahrt ihr dort so einiges über das diesjährige Line Up des Kraetzevals. Leider konnten wir nicht alle Bands im Studio begrüßen. Die enge Terminlage sowie die weite Anfahrt hat dies leider nicht zugelassen. Aber von jeder Band werdet ihr euch in der Sendung schon einmal rein musikalisch ein Bild machen können, was euch am 13. Juni auf dem Kraetzeval erwartet. Also – das Einschalten lohnt sich am 10. Juni ab 20 Uhr – Mikro Minden (auf der Frequenz von Radio Westfalica). An dieser Stelle sagen wir auch noch einmal herzlichen Dank an Axel, der sich wieder mit den Vorbereitungen der Radio-Sendung viel Mühe gegeben hat. Wir sehen uns am 13. Juni beim Kraetzeval auf Kuhlmann’s Farm.

Tschau, das Kraetzeval-Orga-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.