2. Band – THE PIGHOUNDS

THE PIGHOUNDS

Table-wide

Grunge mit zwei Leuten geht nicht? Doch geht. Und den Beweis werden wir euch beim Kraetzeval 2019 liefern. Dann nämlich wird THE PIGHOUNDS aus Dortmund zeigen, dass der Seattle-Sound auch im Duo noch mehr als lebendig ist. THE PIGHOUNDS – das sind Peter Bering (Guitar, Vocals) und Alessandro de Luca (Drums) – zwei langjährige Freunde. Sie sind ein hoch-kreatives Duo, das sich von unzähligen Einflüssen aus der Umwelt beim Songwriting beeinflussen lässt. Nach vielen verschiedenen Projekten in zahlreichen Bands haben die beiden mit THE PIGHOUNDS ihre neue musikalische Heimat gefunden. Zwei Köpfe, zwei Herzen – eine Seele und eine Leidenschaft. Davon könnt ihr euch am 22. Juni auf dem Kraetzeval selbst überzeugen.

Und wer noch nichts von den PIGHOUNDS kennt, der hört und schaut einfach mal hier rein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.