Die erste Band!!!

1. Band – MR. MEAN!

Mr Mean Banner102-6

Endlich!!! Die neunte Auflage des Kraetzevals rückt näher – und das mit Riesenschritten. Und wir wollen euch nicht weiter auf die Folter spannen was das Line Up in diesem Jahr anbetrifft und daher legen wir an dieser Stelle einfach mal los! Und den Anfang macht MR. MEAN. Und das bedeutet feinsten Punkrock aus der Heimatstadt des Kraetzevals – Minden. Den Zuhörer erwartet aber kein 1-2-3-4 Hardcore Punk – obwohl das Trio das auch ziemlich abgefahren findet. MR. MEAN setzt da eher auf die traditionellen Klänge des Genres. Sie spielen ursprünglichen Punk aus der Zeit,  wo eigentlich noch niemand genau wusste, was Punk überhaupt ist. Wer es noch genau wissen will, klickt einfach mal HIER!. Da gibts dann auch was auf die Mr.-Mean-Ohren.

Und wer jetzt Lust auf mehr bekommen hat, der kommt mal am 22. Juni bei Kuhlmann’s Farm vorbei. Dann nämlich geht das Kraetzeval in Runde 9!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.