KRAETZEVAL Nr. 9 – Datum steht – Bewerbungen her!!!

Logo (quadratisch)Es gibt Neuigkeiten vom KRAETZEVAL!!! Denn die 9. Auflage ist bereits in Planung. Am 22. Juni 2019 werden wir erneut Kuhlmanns Farm zum Festival-Mittelpunkt der Region umfunktionieren. Und ab heute, 1. September, können sich auch wieder die Bands und Musiker bewerben. Bevor ihr jetzt loslegt, BITTEN WIR EUCH!!! darum, erst die Vorgaben für die Bewerbungen zu lesen und euch auch daran zu halten. Ihr glaubt es vielleicht nicht, aber das erleichtert uns die Arbeit bei hunderten von Mails erheblich. Also bitte: Erst hier lesen, dann Bewerbungen abschicken!!! Die Bewerbungsfrist endet am 31. Dezember 2018. Und jetzt freuen wir uns auf viele Band-Bewerbungen und darauf, das 9. KRAETZEVAL zu planen. Euch ein schönes Wochenende.

Euer KRAETZEVAL-Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert