Kraetzeval 2019 – Bewerbungsfrist läuft noch einen Monat!

Logo (quadratisch)Jetzt wird es aber Zeit. Die Bewerbungsfrist für das Kraetzeval 2019 läuft ab. Aber jetzt nicht in Hektik verfallen. Ihr habt noch einen Monat – bis Ende Dezember – Zeit, eure Bewerbung unter kraetzeval@gmx.de loszuwerden. Es sind auch schon wieder jede Menge Bewerbungen eingegangen. Wir wünschen uns allerdings noch ein paar Anfragen von Bands und Künstlern aus unserem wunderschönen Mühlenkreis und Umgebung. Da sieht es momentan noch etwas spärlicher aus. Aber wie wir die heimische Musikszene kennen, werden erst die Weihnachtsgeschenke eingekauft und dann die Bewerbung rausgeschickt. Also ran an den Rechner und Anfrage raus! Vorher aber bitte noch einen kurzen Blick auf unsere Bewerbungsrichtlinien schmeißen. Die findet ihr hier!

Tschau, euer Kraetzeval-Orga-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.