FIGHTBALL kommen!!!

FightballWir freuen uns ganz besonders, euch in diesem Jahr die Berliner Punkrocker von FIGHTBALL auf dem Kraetzeval 2016 präsentieren zu dürfen. Nach dem viel gelobten Album “The Hyperbole of a Dead Man” und der 2013 erschienenen EP „Remains“ nehmen FIGHTBALL den Dolch in die Hand und sind im vergangenen Jahr mit „Theatre Fatal“ zurück sein.
Ohne ihre aus dem Punkrock entstammenden Wurzeln zu vergessen, locken die Fünf diesmal mit reifer musikalischer Diversität. Wie auch immer man ihren Stil bezeichnen mag, FIGHTBALL beweisen mit der Dynamik von „Theatre Fatal“ Durchschlagskraft, Facettenreichtum und musikalisches Geschick. FIGHTBALL auf dem Kraetzeval 2016 am 4. Juni – das wird ein Kracher!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.