DR. MABUSE auf der Bühne!!!

Dr. MabusePunkrock ist tot. Es lebe der Punkrock. Neu erfunden? Nicht ganz. Aber DR. MABUSE aus Minden spielen ihre ganz eigene Interpretation von Postpunk mit unüberhörbaren Wurzeln im Punk der 80iger Jahre. Nicht wild komponiert, eher wild und komponiert. Punkrock der nach vorne geht, mit intensiven deutschen Texten. Ehrliche Songs die bewegen. Und als erstes bewegt sich natürlich das Publikum vor der Bühne. Das Quintett entert seit 2014 die Bühnen und lässt sich auch schonmal durch Bands wie Leatherface, Razzia, Oma Hans oder Boxhamsters inspirieren. DR. MABUSE: das sind Martin (Vocals/Harp), Stephan und Guido (Gitarre), Peter (Bass) und Stephan (Schlagzeug). Auf dem Kraetzeval 2016 wird uns DR. MABUSE die hypnotische Macht des Punkrocks zelebrieren. Und wir freuen uns drauf!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.