DIE TRAVERSE IST DA!

Das war doch mal ein Timing. Die ersten warmen Tage haben wir gleich genutzt für einen IMG_1886IMG_1888IMG_1895Probeaufbau unserer neuen Traverse. Sind wir zunächst noch davon ausgegangen, dass wir ein bisschen länger für den Aufbau brauchen, war der aber letztlich sehr schnell geschafft und die Traverse stand nach etwas mehr als einer Stunde auf dem Hinterhof von Kuhlmann’s Farm. Die Bands haben jetzt also endlich auch ein Dach über dem Kopf. Dennoch aber hoffen wir natürlich, dass das Kraetzeval auch weiterhin ein Sonnenfestival bleibt und wir am 13. Juni bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein den fünften Geburtstag des Kraetzevals mit vielen Besuchern feiern können.

Tschau, das Kraetzeval-Orga-Team.

2 Gedanken zu „DIE TRAVERSE IST DA!

  1. Lohmeier Baumpflegebetrieb & Rigging Service

    Schönes Ding, wird gut dieses jahr.
    War die bühne ein Komplettangebot oder selber zusammengestellt?
    Windrispen und 2 mal 1000l würden ihr noch gut tun. habt ihr Bühnenplatten auch gekauft?

    Gruß aus Todtenhausen,
    Erik

    Antworten
    1. Kraetzeval

      Moin Moin Erik. Die Bühne wurde teilweise auf unseren Wunsch zusammengestellt. Die Windrispen versuchen wir mit Spangurten umzusetzen. Wir denken, dass das funktioniert. Um das gute Stück auf dem Boden zu halten, haben wir sogar drei 1000-Liter-Behälter. Bühnenplatten haben wir aber nicht, da wir an unserer Hänger-Bühne hängen. Und wir hoffen natürlich, dass es dieses Jahr noch besser wird als letztes Jahr. Beste Grüße vom Orga-Team, Felix.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.