NOWAR beim KRAETZEVAL!

Das Line-Up fürs KRAETZEVAL 2024 steht. Und wir wollen uns natürlich nicht weiter in Geheimniskrämerei üben. Heute stellen wir euch die erste Band vor. Und das Quartett hat mal gleich eine etwas weitere Reise aus dem hohen Norden zurückzulegen. Denn NOWAR kommen aus Kiel. Und sie stellen gleich mal klar, dass sie mit ihrem „positive Hardcore“ das KRAETZEVAL ordentlich durchschütteln werden. Zwei der Bandmitglieder haben bereits bei der Punk-Band THE ONE zusammengespielt, die ebenfalls schon ihre Visitenkarte auf Kuhlmann’s Farm abgegeben hat. Das KRAETZEVAL kann sich jedenfalls darauf einstellen, dass die Kieler „no toughguy shit“ spielen. Was sie damit meinen? Überzeugt euch selbst am 15. Juni auf Kuhlmann’s Farm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert