KRAETZEVAL 2014 – EIN GRANDIOSER ABEND!!!

Den 31. Mai 2014 werden wir nicht so schnell vergessen. Denn das vierte Kraetzeval hatte Traumwetter bestellt. Der Tag hat in jeglicher Beziehung unsere Erwartungen mehr als übertroffen.DSC_0355 Auf Kuhlmann’s Farm herrschte eine wundervolle Atmosphäre. Die Bands haben ab 17 Uhr alles auf unserer Hänger-Bühne gegeben. Und das Publikum versprühte jede Menge Energie. Wir hoffen, ihr hattet alle genauso viel Spaß wie wir und wir sagen euch allen „Danke“ für einen unvergesslichen, grandiosen Rock-Abend. Im nächsten Jahr steht dann schon die fünfte Auflage des Kraetzevals an. Und dafür haben sogar schon die ersten Planungen begonnen. Sobald es die ersten handfesten News gibt, erfahrt ihr sie hier natürlich als erstes. Die Fotos vom diesjährigen Kraetzeval sind derzeit in Bearbeitung und werden in den nächsten Tagen online gestellt. Sobald sie da sind werden wir natürlich umgehend Bescheid geben.

Das Kraetzeval-Orga-Team

Ein Gedanke zu „KRAETZEVAL 2014 – EIN GRANDIOSER ABEND!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.