In eigener Sache!

Beim Kraetzeval ist eine Autoscheibe zu Bruch gegangen. Wir wissen leider nicht, wer es war, Logo (quadratisch)würden aber denjenigen bitten, sich entweder über unsere E-mail oder über unseren Facebook-Account bei uns zu melden, so dass der Schaden aus der Welt geschafft werden kann. Wir stellen dann den Kontakt mit dem Geschädigten her. Eine Autoscheibe kostet nicht die Welt und wenn es unabsichtlich war, springt sowieso die Versicherung ein. Es wird niemandem der Kopf abgerissen und wir fänden es super, wenn der Schaden beglichen wird. Vielleicht gibts ja auch ein paar Gäste, die etwas zu dem Vorfall sagen können. Ihr könnt euch natürlich ebenfalls gerne bei uns melden.

Tschau, das Kraetzeval-Orga-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert