Die Vorbereitungen und Mikro Minden!

So langsam nimmt es Gestalt an auf Kuhlmanns Farm. Die Kühlschränke sind bereits aufgebaut. Der Merch ist nun auch beinahe fertig. Und viele wird es freuen zu hören, dass es natürlich IMG_7594IMG_7596auch in diesem Jahr wieder die leckeren Waffeln geben wird. Und dafür wird auch gerade noch schwer gearbeitet.

Heute Abend um 20 Uhr könnt ihr euch übrigens schon einmal ein Bild von den Bands des diesjährigen Kraetzevals machen. Denn dann wird um 20 Uhr bei IMG_7601Mikro Minden und „Alles Neu Spezial“ mit Axel Niermann die Sondersendung zur neunten Auflage des Kraetzevals steigen. Wir freuen uns schon drauf uns sagen auch an dieser Stelle dem Axel „Vielen Dank“ dafür, dass er uns wieder zu sich ins Studio einlädt. Also nicht vergessen, um 20 Uhr am heutigen Dienstag auf der Frequenz von Radio Westfalica – entweder die 95,7, die 95,1 oder die 106,6.

Viel Spaß beim Hören. Tschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.