Ein Wahnsinns-Abend!

Das Kraetzeval 2014 ist beendet und es war ein wirklich toller, toller Abend. Daher wollen wir uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns unterstützt haben – auf welche Weise auch immer – und diesen Festival-Tag zu einem einmaligen Tag gemacht haben. Ganz besonders danken wir unserem Super-Helferteam, das wirklich ins Schwitzen gekommen ist an den Ständen. Die Bands haben einfach grandios unsere ehrwürdige Kraetzen-Bühne gerockt. Und nicht zuletzt danken wir allen Besuchern und Gästen. Ihr habt für eine einmalige Atmosphäre auf Kuhlmanns Farm gesorgt. Es hat riesigen Spaß gemacht, das alles mit euch erleben zu dürfen und mit euch zu feiern. „Danke!“.
Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf die Fotos vom Kraetzeval 2014 zu geben, kommen hier schomal ein paar Bilder. Alle anderen Fotos folgen in Kürze.

Das Kraetzeval-Orga-Team

DSC_0045

 

 

 

DSC_0075 DSC_0147 DSC_0225 DSC_0372 DSC_0471

Ein Gedanke zu „Ein Wahnsinns-Abend!

  1. Thomas Papke

    Es war wirklich eine phänomenale Atmosphäre, die Luft roch nach Punk und Rock,
    die Bratwurst war göttlich, das Bier eiskalt, Personal super nett, alle war’n gut drauf.
    Am besten war die Fuck You Einlage!, Jeaaahhh

    Nächstes Jahr wieder.
    TP

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.