Letzte Chance!

Logo (quadratisch)Die Uhr tickt. Noch bis zum Beginn des neuen Jahres habt ihr die Chance, euch für das Kraetzeval 2019 zu bewerben. Wie das geht? Ganz einfach! Schaut einfach hier rein, durchlesen und dann die Mail losschicken an kraetzeval@gmx.de. Alles was vor dem 1. Januar um 0 Uhr  eintrudelt, wird noch berücksichtigt. Wir wünschen euch an dieser Stelle dann schonmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer Kraetzeval-Orga-Team.

Ein Gedanke zu „Letzte Chance!

  1. Simon

    Liebe Kraetzeval-Macher,

    am 31.12. habe ich mehrfach versucht, euch eine Band-Bewerbungs-Mail zu schicken – leider vergeblich. Da kam immer eine Fehlermeldung vom gmx-Server. Kann ich die Bewerbung irgendwie noch machreichen oder ist die Chance vertan?

    Besten Dank, beste Grüße – und ein frohes neues Jahr!
    simon

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.