Her mit den Bewerbungen!!!

VereinslogoEs geht los! Ab heute, 1. September, nehmen wir Bewerbungen für das Kraetzeval 2018 an, das am 16. Juni  ausgerichtet wird. Die Bewerbungsphase läuft bis zum 31. Dezember. Bevor ihr jetzt eure Bewerbungen losschickt, schaut euch vorher bitte auf unserer Bewerbungsseite an, was wir von euch benötigen und was wir von euch nicht benötigen. Die Seite findet ihr hier!!! Das erleichtert nicht nur uns die Arbeit, sondern auch euch, denn so braucht ihr keine unnötigen Dateien etc. mitschicken. Aus gegebenem Anlass möchten wir an dieser Stelle auch noch einmal betonen, dass nur Bewerbungen per E-mail angenommen werden. Bewerbungen über Facebook werden nicht von uns berücksichtigt!!! Wenn ihr alle Infos gelesen habt, schickt uns eure Bewerbungen!

Euer Kraetzeval-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert