Band Nr. 2 – OLE HAUK

Die zweite Band beim Kraetzeval 2015 heißt OLE HAUK und kommt aus Bad Münder. Seit 2010 gibt es das Projekt jetzt schon. Teilweise mit Backingband, teilweise als Solist tourt Ole Hauk Ole Haukdurchs Land. 2012 kam die erste CD heraus, ein halbes Jahr später, im Sommer 2013, dann das erste Album. Ole Hauk lässt sich nicht einfach einem Genre zuordnen. Ganz selbstverständlich bringen sie in ihren Songs Elemente aus dem Retro-Rock, Modern Rock ’n‘ Roll und Country zusammen. Heraus kommt eine spannende Symbiose aus tollen und mitreißenden Songs, die sie mit einer energiegeladenen Bühnenshow performen. Seit dem Albumrelease in 2013 ist das Projekt stetig gewachsen, ebenso wie die Anzahl der Auftritte. Im vergangenen Jahr hatten Ole Hauk knapp 60 Auftritte gespielt. Anfang September waren sie für zweieinhalb Wochen auf Tournee durch Deutschland. Ole Hauk bringen den Country-Rock ’n‘ Roll auf die Bühne von Kuhlmann’s Farm. Außergewöhnlich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.